Archiv 2017 - TuS

TURN und SPORTVEREIN WEILHEIM E.V.
...weil Sport einfach Spass macht!
Direkt zum Seiteninhalt

Archiv 2017

Sportabzeichen 2017

Das Sportabzeichen für Kinder und Jugendliche wird an Kinder und Jugendliche im Alter von 6-17 Jahren verliehen. Je nach erbrachter Leistung in der für die Absolventin bzw. den Absolventen zutreffenden Altersklasse, wird das Sportabzeichen für Kinder und Jugendliche in Bronze, Silber oder Gold verliehen.

19 Jugendliche, 16 Mädchen und 3 Jungs stellten sich 2017 der Herausforderung Sportabzeichen Jugend. 1 mal Bronze , 5 mal Silber und 13 mal Gold war das Ergebnis hervorragender Leistungen.

Bronz
e :   Luisa Hilpert

Silber:      Lea Marder, Paula Dietsche, Anne Marder, Antonia Frank, Elena Baledda
Gold:       Lorena Erne, Gina Hespeler, Luisa Stubbe, Jolina Meier, Klara Hilpert,
             Annika Albicker, Isabel Albicker, Hannah Dietsche,  Sophie Beck, Leonie Stürzl,
             Marc Joel Streit, Tim Meier, Fabio Erne
Skiausfahrt
Von der Sonne verwöhnt wurden die 36 Teilnehmer bei der Skiausfahrt des TuS Weilheim in das Skigebiet von Damüls/Mellau im Vorarlberg.
Bei herrlichem Winterwetter und guten Pistenverhältnissen konnten die Ski- und Snowboard Begeisterten einen herrlichen Tag in den österreichischen Alpen verbringen
zur Bildergalerie......
Jugendsportfest
75 begeisterte Sportlerinnen und Sportler zwischen vier und vierzehn Jahren nahmen am Jugendsportfest des TuS Weilheim teil.
Die Kinder und Jugendlichen erbrachten Höchstleistungen im Weitsprung, Weitwurf  und schnellem Laufen.
Alle hatten bei hochsommerlichen Temperaturen jede Menge Spaß. Nach dem sportlichen Teil gab es eine leckere Verpflegung für alle Teilnehmer.
Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die drei Erstplatzierten des jeweiligen Jahrganges, Mädchen sowie Jungen eine Medaille. Zudem gab es für alle Teilnehmer von der
Die Kinder und Jugendlichen erbrachten Höchstleistungen im Weitsprung, Weitwurf  und schnellem Laufen.
Alle hatten bei hochsommerlichen Temperaturen jede Menge Spaß. Nach dem sportlichen Teil gab es eine leckere Verpflegung für alle Teilnehmer.
Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die drei Erstplatzierten des jeweiligen Jahrganges, Mädchen sowie Jungen eine Medaille. Zudem gab es für alle Teilnehmer von der TuS Vorsitzenden Uli Stüber eine Urkunde. Wie jedes Jahr war das Sportfest des TuS eine überaus gelungene Veranstaltung.
Sportassistenten
Von vorne links: Anna Maria Cigolla, Thea Rudigier, Selina Stürzl, Sophia Huber
haben erfolgreich die Prüfung zum Sportassistenten bestanden.
Zurück zum Seiteninhalt